28. Juni 2023

hrewardspartnerschaftloyalty

Attraktive Mobilität: SIXT und H Rewards starten Partnerschaft

Frankfurt am Main, 28. Juni 2023

Der internationale Mobilitätsanbieter SIXT und die Buchungsplattform und das Treueprogramm der Deutschen Hospitality, H Rewards, nehmen gemeinsam Fahrt auf: Ab sofort ist SIXT Preferred Partner. H Rewards-Mitglieder sammeln somit sowohl in den Hotels als auch für Anmietungen bei SIXT Punkte. Statusvorteile bei SIXT sowie gemeinsame Punkte-Promotions runden die Zusammenarbeit ab.

„Ich freue mich sehr, dass mit der Partnerschaft zwischen H Rewards und SIXT zwei Größen ihrer jeweiligen Branchen zusammenfinden. Die Kooperation ist strategisch wichtig für uns: Sie steigert die Attraktivität unseres Bonusprogramms und hilft uns, das Wachstumspotential von H Rewards weiter auszuschöpfen. Was noch wichtiger ist: der konkrete Mehrwert für unsere Mitglieder, die dank Punkte- und Statusvorteilen von der Zusammenarbeit profitieren, in unseren Hotels und unterwegs“, sagt Oliver Bonke, Chief Executive Officer bei der Deutschen Hospitality.

Regine Sixt, Executive Vice President International Marketing bei SIXT: „Mit der neuen Partnerschaft bauen SIXT und die H World International ihre bisher schon erfolgreiche Zusammenarbeit noch weiter aus. Ich freue mich sehr, dass wir allen H Rewards-Mitgliedern pünktlich zur besten Reisezeit eine attraktive Partnerpromotion weltweit anbieten können. So profitieren sie nicht nur von unserer erstklassigen SIXT-Premiumflotte, die auch immer mehr Elektrofahrzeuge für nachhaltiges Reisen umfasst, sowie unserem exzellenten Service, sondern auch von attraktiven Rabatten und Punkte-Promotions.“

Für jede Autoanmietung bei SIXT – weltweit – erhalten H Rewards-Mitglieder 1.000 Punkte, unabhängig vom gewählten Buchungskanal. Je nach Status bei H Rewards profitieren sie außerdem von Vergünstigungen sowie weiteren Vorteilen bei SIXT, indem SIXT ihren Status mit dem entsprechenden Status in seinem eigenen Loyalty-Programm matcht. Ein Beispiel: Prestige- und Gold-Mitglieder von H Rewards erhalten nach kurzer Registrierung das Äquivalent bei SIXT – eine SIXT-Goldkarte – und profitieren so von bis zu zehn Prozent Rabatt bei SIXT Rent a Car sowie bevorzugter Behandlung bei Anruf bis zu 48 Stunden vor Reservierung.

H Rewards-Mitgliedern werden darüber hinaus zahlreiche Punkte-Promotions geboten, so auch direkt zum Start der Partnerschaft: Für die Buchung und Anmietung eines Autos bei SIXT bis 31. August 2023 bekommen Mitglieder doppelte Punkte und für die Anmietung von E- sowie Hybridfahrzeugen dreifache Punkte. Außerdem wird unter allen H Rewards-Mitgliedern, die im Aktionszeitraum eine punkteberechtigte Anmietung bei SIXT vornehmen, ein Gewinn verlost: zwei Übernachtungen im Steigenberger Icon Parkhotel Düsseldorf direkt auf der berühmten Königsallee inklusive Mietwagen von SIXT und Koffer-Set von Travelite. Details zur aktuell laufenden Punkte-Promotion sind hier zu finden: www.sixt.de/hrewards-promo

Über H Rewards können Hotels der Marken Steigenberger Icons, Steigenberger Hotels & Resorts, Maxx by H World International, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels gebucht werden. Die H World International ist in Europa, Asien und Afrika und SIXT in über 100 Ländern weltweit vertreten.

Informationen zur Preferred Partnerschaft von SIXT und H Rewards stehen hier zur Verfügung: www.sixt.de/hrewards sowie www.hrewards.com/de/partner/sixt.

Kontakt

Sie möchten persönlich mit jemandem sprechen? Nehmen Sie unter media@deutschehospitality.com Kontakt mit uns auf.

Neueste Artikel

Sie möchten mehr über die Deutsche Hospitality erfahren? Stöbern Sie in unseren neuesten Artikeln und Pressemeldungen.

Zum Pressearchiv